P A P A R A Z Z I
P A P A R A Z Z I
Foto: Rachel Kiesewetter
Foto: Rachel Kiesewetter

Papierflieger im Matheunterricht | NEU

Am Dienstag, den 24.05.2011 war jedem im Unterricht langweilig. Also fingen einige Schüler wieder an Papierflieger zu basteln. Frau Hörl-Schuster regte sich zwar innerlich auf, doch der Klasse machte das nichts aus. Im Gegenteil dies motivierte die Klasse nur, weitere Flieger zu basteln. Ein Flughafen war nichts hingegen dem Klassenzimmer. | Quelle: 10bR Schüler

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Semih (Dienstag, 24 Mai 2011 13:42)

    Assi geil der Unterricht :) ♥

  • #2

    anne (Donnerstag, 26 Mai 2011 19:22)

    ooohh ja^^

  • #3

    Angelina (Sonntag, 29 Mai 2011 15:38)

    oh man
    das war ja mal voll assi in der Lesson xD

Die Saure Gurke | NEU

Am Mittwoch, den 18.05.2011 wollten Semih und Nicole aus der Caféteria laufen. Auf dem Weg lag "zufälligerweise" eine Gewürzgurke. Natürlich musste ja jemand auf der Gurke ausrutschen. Doch überraschender Weise rutschte nicht Nicole dabei aus, sondern Semih. | Quelle: 10bR Schüler

KLɅƧƧЗÑ*IƝƑƠ MOBILE

Klassen info kannst du jetzt auch ganz einfach von deinem Handybrowser aus erreichen. Somit erreichst du Klassen info wo du willst und wann du willst!

Wenn du unbedingt eine App haben möchtest, dann lade dir die SV App herunter. Weitere Infos findest du auf der SV Homepage.

 

Neues KlaSsEn iNfO Logo!

Seit dem 27.April 2011 straht KlaSsEn iNfO mit dem neuen Logo: KLɅƧƧЗÑ*IƝƑƠ 

Somit hat KLɅƧƧЗÑ*IƝƑƠ alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und zeigt mehr grafische Qualität von sich. Weiter hin viel Spaß mit KLɅƧƧЗÑ*IƝƑƠ!

Neue AbschlussT-Shirts?

Viele Schüler in der Klasse sind mit dem aktuellen T-Shirt nicht zu frieden. Daher hat eine Schülerin für uns recherchiert und eine tolle Firma entdeckt! Tolle Motieve! Günstiger Preis! Nur ca. 3€ ! Natürlich wird das in einer Ratstunde angesprochen!

Quelle: 10bR Schüler

Was meinst du? Schreib ein Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anne (Donnerstag, 21 April 2011 15:44)

    ja definitiv sogar die anderen haben viel geilere shirts und unsere sind einfach reinster mist
    tut mir leid is aber so
    unsere abschlussshirts sind für die mädels zu kurz falsche göße bestellt oder der aufdruck is doof

Musikarbeit ja oder nein?

Am Mittwoch, den 06.04. wollten wir eigentlich eine Musikarbeit schreiben, doch wir hatten eine Vertretung. Da Fr. Gronbach schon seit ein paar Wochen fehlt, sollten wir eigentlich die Arbeit so oder so nicht schreiben! Was nun? Am Montag, den 11.04. entfällt der Musikunterricht erneut, das heißt, wir wissen nicht ob wir überhaupt noch eine schreiben werden. Lasst uns abwarten…

Quelle: 10bR Schüler & AvH Verwaltung

 

Ausflug in ein KZ 

Am Montag, den 28.03.2011 waren wir in Frankreich. Um 07.00 Uhr sind wir los gefahren und waren nach ungefähr 3 Stunden im KZ-Struthof. Nach einer kurzen Besichtigung sind wir 1 Stunde wieder zurück, bis nach Straßburg, gefahren. Wir hatten ca. 3 Stunden Zeit um essen oder shoppen zu gehen. Einige waren im Mc Donalds, in einer Dönerbude, in der Kathedrale und in einer Bar während dieser Zeit. Um 15.30 waren alle wieder im Bus anwesend und wir konnten wieder losfahren. Nach ungefähr 2 Stunden waren wir wieder in Viernheim angekommen.

 

Frau Zegraj verlässt die AvH

Es wird herumgesprochen, dass Frau Zegraj die Schule verlassen muss! Zu viele Schüler hätten sich bei der Schulleitung über sie beschwerrt. Ende Januar müsse sie die Schule verlassen!

Quelle: AvH Schüler

 

Kreideschlacht

Als am Mittwoch, den 14.12.2010 Frau Gander (die Vertretung) in Geschichte kurz das Klassenzimmer verließ, fingen Nico, Lars und Fatih mit einer Kreideschlacht an. Sie bewarfen sich gegenseitig mit kleinen Gegenständen. Während dessen musste die Klasse darunter leiden und gingen somit aus dem Schlachtfeld. Als die Lehrerin wieder zurück kam, hat jeder so getan, als wäre nichts passiert!

Quelle: 10bR Schüler

 

Vanessa S. fliegt auf die "Fresse"

Am Montag, den 06.12.2010, nach dem Musikunterricht wollte Vanessa in die Pause, doch Sabrina stand im Weg. Sabrina wollte eine neue Stellposition nehmen als hinter ihr Vanessa war. Somit stolperte Vanessa gegen das Bein von Sabrina und wurde somit flachgelegt!  | Quelle: Sabrina Busalt

 

Waffe in der AvH

Am Montag, den 29.11.2010 wurde ein Schüler (der 5.Klasse) unserer Schule mit einer "echten" Pistole erwicht! Angeblich hätte sein Vater die Waffe in seine Hand gedrückt. Der Schüler kam mit einer Verwahnung davon.  | Quelle: Anonym

 

 

Auf der Flucht

Am Dienstag, den 16.11.2010 war die Klasse 10bR in Weinheim, auf der Ausbildungsmesse in Stahlbad. Um 09.00 Uhr kamen wir an und hatten 3 Stunden für die Besichtigung Zeit. Nachdem alles besichtigt wurde, war es zu heiß im Gebäude und viele wollten nur noch weg. Einige sind wieder in die OEG eingestiegen und fuhren weiter zu Subway und McDonalds. Später wurde bescheid gesagt, dass die Klasse früher abfährt, doch viele waren noch nicht da. Frau Nickel bemerkte später, dass keine Schüler mehr da waren und war sehr sauer und enttäuscht von der Klasse. Am nächsten Schulltag hatte sie angekündigt, dass die Klasse am Dienstag, den 23.11.2010 in der 8. und 9.Stunde nachsitzen muss. | Quelle: 10bR Schüler

 

1.Platz für René H.

Am Dienstag, den 01.06.10 wurde René 1. der Bundes-Jugend-Spielen 2010 der Alexander-von-Humboldt-Schule in Viernheim, bei den Jungs aller 9. Klassen.

 

Die Newcomer der Klasse

Am Dienstag, den 25.05.10 kamen sehr viele Schüler zu spät in den Unterricht (Geschichte). Diese Schüler wurden von unserer GE-Lehrerin als "Newcomer" bezeichnet!

 

Anschlag auf Nici

Am Freitag, den 21.05.10 gab es eine Radiergummischlacht in der Klasse, wobei Nici am meisten getroffen wurde. Nico fing mit der Schlacht an, indem er den Gruppentisch (Nicole, Vanessa, Marcel G., Marcel D., Eileen, und Semih) bewarf. Somit wurde auch zurück geworfen und die Schlacht ging so weiter. Natürlich hielten sich die anderen Mitschüler nicht zurück und machten mit! Man kann sich natürlich vorstellen, wie das Klassenzimmer nach der Schlacht aussah!

 

Konflikt in der Ratstunde

In der Ratstunde am Mittwoch, den 19.05.10 wurde über das Mobbing gegen Christian gesprochen. Es gab vieles über ihn aus zu setzen. Nach einer langen Diskussion gab Christian wieder mal einen doofen Spruch von sich und wurde schließlich vor die Tür geschickt. Anschließend gab es eine Diskussion über die Schlägerei am Dienstag (18.05.10)im Kunstunterricht, zwischen Marcel G. und Arthur. Weitere Schüler haben berichtet, was sie gesehen bzw. gehört haben. Durch dieses Thema wurde auch viel Allgemeines (negatieves) über Marcel erzählt und beschwert.

 

Eileen wird aufgehalten!

Als Eileen im Matheunterricht sich zur Lisa setzen wollte, wurde sie von Marcel G. aufgehalten. Als Lisa dies sah, kam sie zur Hilfe und wurde ebenfalls von Marcel G. aufgehalten. Die Beiden haben alles getan um sich zu befreien, doch ohne Erfolg. Zum Schluss setzte sich Lisa zur Eileen.

 

PW Referate gemacht?

Am Montag, den 17.05.10 müssten alle Schüler ihre PoWi Referate fertig haben. Eine Gruppe konnte vortragen, doch als andere an der Reihe waren, sagten sie, dass sie es nicht gemacht haben. Genau so auch der Rest der Klasse. Der Unterricht wurde mit normalem Unterricht fortgesetzt.

 

Eileen knallt an eine Mülltonne!

Als Laura, Vanessa, Semih und Eileen am Mittwoch, den 12.05.10 vom Waldstadion aus nach Hause gingen, knallte Eileen mit ihrem Fahrrad an die Mülltonne des Kiosks "Fürstenbergstube" an der Wasserstraße. Die Mülltonne fiel dann auch hinunter. Doch statt die Mülltonne wieder in seine normale Position hin zu stellen, schrie sie und rannte laut lachend die Straße runter. Als Laura, Vanessa und Semih dies sahen, konnten sie sich nicht zusammen reißen und lachten laut mit.

Möchtest du noch etwas peinliches melden? Dann schreibe dies hier als Kommentar und es wird zu FOXlife hinzugefügt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0